Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Willkommen auf den Seiten des DAV Forchheim


Alle Gruppenberichte

[ Zurück zur Übersicht ]
zurück | Seite: 2 von 63 | Ergebnisse: 6 - 10 von 312 |

Sommerfahrt 2018 nach Krün im Karwendel 27. Mai 2018

Das Ziel der diesjährigen Sommerfahrt war Krün im schönen Karwendel. Am Donnerstag reisten viele der fast 40 Teilnehmer bereits um die Mittagszeit an und nutzten das schöne Wetter, um in und um Krün kleinere Wanderungen zu unternehmen oder den wunderschön im oberen Isartal … [ zum Bericht ]

Saisonrückblick 2017 30. Dezember 2017

Hallo liebe Mountainbiker,

die Mountainbike Saison geht in die Winterpause.
Jetzt zum Jahreswechsel lassen wir das Jahr Revue passieren und denken dabei sehr gerne an die gemeinsamen Mountainbiketouren zurück und möchten uns für die schöne Zeit mit euch bedanken.
Neben den …

[ zum Bericht ]

Frohe Weihnachten 20. Dezember 2017

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Sektion,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Wir hoffen, dass Sie mit einem guten Gefühl auf das vergangene Jahr zurückblicken können.

Ihnen allen dürfen wir auf diesem Weg seitens des Alpenvereins Forchheim ein frohes Weihnachtsfest und …

[ zum Bericht ]

Die Höhlen des Gard 23. Dezember 2014

Eine kleine Gruppe der HKFS machte sich Ende September wieder einmal auf nach Frankreich. Diesmal sollte es an die Grenze der Departementes Ardèche und Gard gehen, deren Höhlen für ihren außergewöhnlichen Sinterschmuck berühmt sind.

Höhlen

Meist sind diese allerdings gut …

[ zum Bericht ]

Sektionsweihnacht 29. November 2014

Nikolaus bei der Sektionsweihnacht

Winterliche Stimmung in Morschreuth

 

Auch dieses Jahr fand sich die Sektion zur Sektionsweihnacht ein. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde die Sektionsweihnacht in freier Natur in Verbindung mit einer kleinen Winterwanderung gefeiert. …

[ zum Bericht ]
zurück | Seite: 2 von 63 | Ergebnisse: 6 - 10 von 312 |
powered by webEdition CMS