Geschäftsstelle DAV Sektion Forchheim

Büro
Die DAV Sektion Forchheim betreibt eine eigene Geschäftsstelle in der Wiesentstr. 2, 91301 Forchheim.

Über Ihren Besuch oder Ihre Kontaktaufnahme freut sich unsere Mitarbeiterin Sabine Schell.

Mitgliedsausweis

Wie jedes Jahr werden wieder Anfang des Jahres die neuen Mitgliedsausweise verschickt.

Je nach Zahlungsart des Mitgliedsbeitrages unterscheidet sich der Versand des Ausweises:

1. Lastschrift

Wenn Sie beim Lastschriftverfahren teilnehmen - wie 98 Prozent unserer Mitglieder - dann erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis für das neue Jahr automatisch bis Ende Februar zugeschickt. So lange ist Ihr Mitgliedsausweis aus dem vorhergehenden Jahr auch noch gültig. Ihr Beitrag für das neue Jahr wird als SEPA-Lastschrift Anfang Februar eingezogen.

Eine dringende Bitte: Sollte uns bei der Abbuchung Ihres Beitrags ein Fehler unterlaufen sein, dann widersprechen Sie der Abbuchung bitte nicht, sondern machen Sie uns eine kurze Mitteilung über den Mitglieder-Service. Wir sorgen dann umgehend für die Korrektur. Sie helfen uns dadurch die Stornogebühren zu sparen, die nicht unerheblich sind.

2. Überweisung

Wenn Sie uns ihren Beitrag noch überweisen, erhalten Sie Ihren Mitgliedsausweis erst nach Eingang des Jahresbeitrags zugesandt.

Es werden wie in der Vergangenheit keine Beitragsrechnungen und Überweisungsvordrucke versendet. Bitte entnehmen Sie die Höhe des Beitrages von unserer Website und die Mitglieskategorie von Ihrem Ausweis.

Da die Verbuchung des Beitrags, die Kuvertierung und der Versand händisch erfolgen müssen, bitten wir um Verständnis, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.

Bitte überweisen Sie den Beitrag satzungsgemäß bis 31. Januar.

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

email: Geschaeftsstelle (at) dav-forchheim.de