Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Sektionsskifahrt

Vom 23.03. bis 25.03.2024
Es ergeht herzliche Einladung zur Sektionsskifahrt an alle Mitglieder der DAV-Sektion und sonstige Skibegeisterten in die Skiwelt Steiermark, Schladming-Planai, Hochwurzen.

Nach den schönen Erfahrungen am Berggasthof Scharfetter miten im Skigebiet von Schladming haben wir uns ertschlossen, dort abermals Plätze zu reservieren. Das Skigebiet Hauser Kaibling gilt als eines der schönsten Skigebiete in Österreich und wurde bereits mehrfach mit fünf Sternen ausgezeichnet. Das Almhüttenflair im Berggasthof Scharfetter auf 1800m ist geprägt von einer urig gemütlichen Atmosphäre und verfügt über einen Après-Ski-Stadel direkt vor dem Haus. Von dessen Sonnenterasse kann man einen herrlichen Fernblick ins Ennstal und auf die Bergwelt der Dachstein-Tauern-Region genießen. 

Zur Verfügung stehen Vier- und Sechsbettzimmer für 48 Personen im Gästehaus.

weitere Infos auf S.19 im Sektionsheft 

powered by webEdition CMS