Weihnachtsfeier der DAV Sektion

Am 26. November 2016 um 16:00 Uhr
Herzliche Einladung zur DAV Weihnachtsfeier

Wir dürfen Sie auf diesem Weg alle ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der DAV Sektion Forchheim einladen! Diese findet wie im Sektionsheft angekündigt statt am Samstag, 26.11.2016. Auch dieses Jahr wollen wir unsere Weihnachtsfeier wieder in Form einer „Waldweihnacht“ feiern. Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Walberla-Wanderparkplatz oberhalb von Kirchehrenbach (Adresse: Straße zur Ehrenbürg, gegenüber der Gaststätte Trautner). Gemeinsam starten wir dann eine kleine Fackelwanderung an den Hängen des Walberla. Ziel unseres kleinen Rundgangs ist die Hütte der Heimatfreunde Kirchehrenbach. Dort wird für die Kinder der Nikolaus kommen. Unsere Höhlengruppe hat wieder weihnachtliche Getränke und Gebäck vorbereitet, das wir uns schmecken lassen. Anschließend ist dann abends im Gasthof „Zur Sonne“ in Kirchehrenbach für unsere Sektion reserviert. Es kann dort zu Abend gegessen werden und wir wollen die Feier gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Kommen! Sollte Schnee liegen können die Kinder gerne ihre Schlitten mitnehmen.