Alpinbasar

Beginn: 12.11.2016, 10:00 Uhr
Ende: 12.11.2016, 00:43 Uhr
Am Samstag, 12.11.2016 findet von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Aula der Realschule Forchheim, Pestalozzistr.2, 91301 Forchheim ein Alpinbasar statt.

Eingeladen sind alle Alpinfreunde, ob DAV-Mitglied oder nicht. Jeder kann im eigenen Namen alpine Artikel (Winter-, Sommerausrüstung, Bücher, etc.) zum Verkauf anbieten. Gebühren fallen keine an. Voranmeldungen sind nicht erforderlich. Machen Sie gerne auch Werbung im Bekanntenkreis.

Von Seiten der Sektion werden alpine Bücher zur Mitnahme ausgelegt. Die Sektion schenkt Glühwein aus. Für eine kleine Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zum Stöbern oder Verkaufen!