Am 28. November 2015 um 16:00 Uhr
Wir dürfen Sie alle ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der DAV Sektion Forchheim einladen! Die Weihnachtsfeier findet wie im Sektionsheft angekündigt statt am Samstag, 28.11.2015. Vor dem Hintergrund der sehr positiven Resonanzen zu den in den letzten Jahren etwas anders gestalteten Weihnachtsfeiern wollen wir auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier wieder in Form einer „Waldweihnacht“ feiern.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Schloss Jägersburg, Fürstenweg 1, Bammersdorf, an den dortigen Parkplätzen.

Gemeinsam starten wir dann eine kleine Fackelwanderung auf dem Hochplateau um die Jägersburg. Wir werden den Weg je nach Wetterlage gestalten (ca. 30 min.). Anschließend versammeln wir uns in derSchlosskappelle der Jägersburg zu einer kleinen weihnachtlichen Besinnung. Für die Kinder wird derNikolaus kommen. Unsere Höhlengruppe hat wieder weihnachtliche Getränke vorbereitet, die wir uns im Anschluss im Schlosspark der Jägersburg schmecken lassen. Schließlich fahren wir zurück zum unteren Annafestparkplatz, wo wir die Autos abstellen können. In den neu gestalteten Räumlichkeiten desWinterbauer-Kellers ist dann abends für unsere Sektion reserviert. Es kann dort zu Abend gegessen werden und wir wollen die Feier auf dem Keller gemütlich ausklingen lassen.

Wir würden uns über ein zahlreiches Kommen freuen! Sollte Schnee liegen können die Kinder gerne ihre Schlitten mitnehmen