Sektionsabend mit Ehrungen

Am 6. November 2015 um 19:00 Uhr
Wir laden herzlich zu unserem Sektionsabend mit Ehrungen ein. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 06.11.2015 um 19.00 Uhr im kleinen Saal der Jahn-Kulturhalle, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 10, Forchheim.

Neben den Ehrungen begrüßt der Alpenverein als Referenten den Leiter der Höhlengruppe, Axel Hack, der einen Kurzvortrag mit Bildern zu Höhlenbegehungen in der Ardèche/Frankreich präsentieren wird.

Eine Essensbestellung kann abends vor Ort nach Speisekarte erfolgen.

Wir freuen uns in diesem Sinne auf ein zahlreiches Erscheinen! Alle Mitglieder und Freunde unserer Sektion sind herzlich eingeladen!