Tag der offenen Tür in der Geschäftsstelle

Am 2. Mai 2015 um 11:00 Uhr
Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür in der DAV Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder und Freunde der DAV-Sektion Forchheim!

Wir dürfen Sie auf diesem Weg alle ganz herzlich zum Tag der offenen Tür in der Geschäftsstelle der DAV Sektion Forchheim einladen.

Wie bereits an verschiedener Stelle in unserem Sektionsheft auf Veranstaltungen und in der regionalen Presse mitgeteilt haben wir im vergangenen Jahr eine Geschäftsstelle als Anlaufstelle und Serviceeinheit für unsere Mitglieder aufgebaut und eingerichtet.

Sie liegt zentral in der Innenstadt Forchheim, in der Wiesentstraße 2.Wir bieten dort eine persönliche Erreichbarkeit über unserer Mitarbeiterin Ingrid Neubauer und einen laufenden Kontakt über Telefon, Fax und online-Dienste.

In der Geschäftsstelle ist zudem auch das Materiallager sowie die Bücherei integriert, für die wir einen entsprechenden Ausleihservice bieten.

Wir wollen am kommenden Samstag, 02.05.2015 zwischen 11.00 und 15.00 Uhr die Türen für Sie öffnen und zu einem Tag der offenen Tür einladen. Es stehen kleine Happen und ein Willkommensgetränk für Sie zur Verfügung! Besuchen Sie uns an diesem Tag einmal und informieren Sie sich über unser neues Serviceangebot.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Kommen!

Im Namen der gesamten Vorstandschaft

Ihr Ulrich Schürr