Am 19. März 2015 um 19:30 Uhr
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet statt am Donnerstag, 19.03.2015 um 19.30 Uhr im großen Saal der Sportgaststätte Buckenhofen, Zur Staustufe 8, 91301 Forchheim

Tagesordnung:

2. Berichte des Vorstands

3. Jahresrechnung 2014

4. Satzungsänderung Beitragserhöhung*

5. Haushaltsplan 2015

6. Kassenprüfungsbericht und Entlastung des Vorstands

7. Berichte der Gruppen

8. Anträge, Wünsche und Sonstiges**

*Geplante Beitragsanhebung:

Die Sektion Forchheim erhebt seit 2007 ohne Veränderung stabil gebliebene Mitgliedsbeiträge. Nach 9 Jahren müssen auch wir, auf Grund gestiegener Kosten und deutlicher Anhebung der Verbandsabgaben (seit 2014) an den Hauptverein von bis zu 3,- EUR für ein A-Mitglied, unsere Mitgliedsbeiträge entsprechend anheben.

**Anträge zu Tagesordnungspunkt 8 sind schriftlich bis spätestens zum 10. März 2014 an den Vorstand, Wiesentstr.2, 91301 Forchheim, oder per E-Mail an geschaeftsstelle(at)dav-forchheim.de zu richten.

Die Ladung mit Tagesordnung erfolgte bereits in unseren aktuellen Sektionsnachrichten.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Ihr Ulrich Schürr

1. Vorsitzender DAV-Sektion Forchheim