Rückblick auf ein aufregendes Jahr bei der DAV Sektion Forchheim!

Unser Vorsitzender Ulich Schürr berichtet von intensiven und ereignisreichen Monaten seit unserer letzten Jahreshauptversammlung am 20. April 2023.
Wir hatten ein randvolles Jahresprogramm:

Highlights:
- Sektionswanderung im Mai "Auf stillen Wegen durch die Fränkische"
- Sommerfahrt ins Altbachtal im Juni
- Annafestschüssel im Juli auf dem Greif-Keller
- Herbstfahrt nach Roppen im September – 60 Jahre Biwak-Schachtel am Forchheimer Weg
- Fotoausstellung und ein toller Vortrag von Fritz und Andreas Polster
Ehrungsabend
- Weihnachtsfeier auf der Jägersburg mit über 100 Teilnehmern
- Skifreizeit im März
UND die vielen Aktivitäten unserer 9 Erwachsenengruppen!

Unser neuer Vereinsbus ist im Einsatz, unsere Geschäftsstelle bewältigt täglich 30-50 E-Mails, unser Sektionsheft erfreut sich großer Beliebtheit.

Die hohe Nachfrage im Jugendbereich zeigt, wie beliebt unsere Aktivitäten sind, auch in unserer Nachbarsektion Eger-Egerland.

Wir freuen uns auch über die Weiterentwicklung der Kletterhalle Magnesia und haben dort eigene Räumlichkeiten gemietet.

Danke an alle Mitglieder und das Vorstandsteam für euer Engagement und die Unterstützung!
Bericht vom 16. Juni 2024
Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 - 5 von 5