DAV-Mountainbike Tour „gemütlich Klumpertal"

Am 27. August 2022 um 12:00 Uhr
DAV-Mountainbike Tour „gemütlich Klumpertal"

Bei dieser Runde treffen wir uns am 27.08.2022 um 12:00 Uhr am Wanderparkplatz in Behringersmühle.

Wir fahren Richtung Klumpertal/Pottenstein und werden dann auf dem Rückweg durch die Bärenschlucht auch eine schöne Einkehr mitnehmen.

Diese Runde ist ca. 40km und 750Hm lang (natürlich ohne Gewähr).

Wie gewohnt benötigt ihr ein funktionsfähiges trail-taugliches Mountainbike. Es besteht wie immer Helmpflicht.
Wir würden uns freuen, Euch auf dieser Runde begrüßen zu dürfen.
Bitte kurzes Feedback bei Teilnahme bis zum 26.08. unter mtb@dav-forchheim.de oder unserer Whatsapp-Gruppe.
Schöne Grüße von euren DAV Guides.