Mountainbike- Tour "Rund um den Rödelfels"

Am 14. Juni 2020 um 13:00 Uhr
Liebe DAV- Mountainbiker,

nach langer Zwangspause werden wir am Sonntag, den 14.06.2020, in die lang ersehnte Mountainbike- Saison starten.
Treffpunkt ist um 13:00Uhr am Wanderparkplatz in Kirchehrenbach.

Wir starten am Wanderparkplatz, biken über Reissberg- Wannbach-Moschreuth  weiter rund um den Rödelfels.
Von dort aus gehts über Pretzfeld zurück zum Ausgangspunkt.
Natürlich werden wir auch einige Pausen einlegen.
Wenn wir am Ausgangspunkt zurück sind, dürften wir so ca. 40 Km und 800 HM zurückgelegt haben.

Wie immer benötigt ihr bei unseren Touren ein funktionstüchtiges Mountainbike, Radhandschuhe, Getränke und witterungsangepasste Fahrradkleidung.
Wie gewohnt besteht auch Helmpflicht!
Aus aktuellen Anlass solltet ihr natürlich immer einen Mundschutz dabei haben.

Anmeldung bitte bis 13.06.2020 über die WhatsApp- Gruppe oder unter E-Mail: mtb@dav-forchheim.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

Eure DAV- Guids