Jugendvollversammlung 2020

Am 20. März 2020 um 18:00 Uhr
Einladung zu Jugendvollversammlung

am Freitag, 20.03.2020, 18:00 Uhr im Pilatushof, Pilatusring, 91353 Hausen

Hierzu eingeladen sind alle Mitglieder der JDAV Forchheim, das heißt alle Mitglieder der Sektion Forchheim unter 27 Jahren, sowie alle Leiter*innen von Kinder- und Jugendgruppen. Die Jugendvollversammlung bietet für alle unter 27 Jahren die Möglichkeit in der Jugend mitzuentscheiden.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion vom Mindestalter von 14 Jahren bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres.

2. Wahl des Jugendausschusses
3. Wahl der Delegierten für den Landes- und Bundesjugendleitertag
4. Anträge, Wünsche, Sonstiges

• Bitte bringt unbedingt euren DAV-Mitgliedsausweis mit!
• Wenn ihr unter 16 Jahre alt seid, müssen eure Eltern der Teilnahme zustimmen, dürfen aber selbst nicht dabei sein. Auf unserer jdav-Seite www.dav-forchheim.de findet ihr den Link zur Einverständniserklärung eurer Eltern, die ihr bitte ebenfalls mitbringen müsst.

Anträge zu Tagesordnungspunkt 4 bitte schriftlich bis spätestens zum 10.03.2020 an den Jugendreferenten, Wiesentstr. 2, 91301 Forchheim, oder per E-Mail an jugendreferent@dav-forchheim.de richten