Sektionsabend bei der Ortsgruppe Weißenohe

Am 27. April 2018 um 18:30 Uhr
Wir ganz herzlich ein zu unserem Sektionsabend diese Woche Freitag, 27.04.2018, in der Edelweisshütte unserer Ortsgruppe Weißenohe. Die letzten Jahre haben wir ausgesprochen unterhaltsame Sektionsabende im wunderschönen Vereinsheim der Ortsgruppe Weißenohe verbracht. Wir wollen auch dieses Jahr mit unserer Sektion der Hütte einen Besuch abstatten und bei und mit unseren Freunden in Weißenohe einen gemütlichen Hüttenabend verbringen.

Wir treffen uns am Freitag, 27.04.2018 um 18.30 Uhr am Normaparkplatz beim DAV Vereinsheim (Magnesia-Anlage). Es ist ein Bus organisiert, der uns von dort nach Weißenohe bringen wird. Auch die Rückfahrt erfolgt mit dem Bus. Es ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde der Sektion! Es wird bestimmt ein sehr schöner und gemütlicher Abend!

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme! Bringen Sie gerne Freund und Bekannte mit !