DAV Sektion Forchheim
08.09.2024

Jahreshauptversammlung der DAV-Sektion Forchheim - Update
Liebe Mitglieder unserer Sektion,

wir dürfen auf diesem Weg erinnern und nochmals ganz herzlich einladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung findet - wie im Sektionsheft ausgeschrieben - statt am Freitag, 07.06.2024 im Pilatushof, Pilatusring 32, 91353 Hausen. Beginn ist um 19.00 Uhr. Alle Mitglieder der Sektion sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung der Sektion teilzunehmen! Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Neben dem Bericht des Vorsitzenden werden auch die aktuellen Zahlen der Sektion durch unseren Schatzmeister vorgestellt. Ausführlich berichtet wird auch zur zukünftigen Situation und der Kooperation mit dem neuen Kletterzentrum/Kletterhalle in Forchheim. Daneben wollen wir auch Überlegungen erörtern und diskutieren, die eingegangene Kooperation mit unserer Nachbarsektion Bubenreuth/Eger- und Egerland weiter zu intensivieren und möglicherweise zu einem Zusammenschluss weiterzuentwickeln.

Außerdem erfolgt ein Überblick und eine Vorstellung der neuen Digitalbeauftragten der Sektion Clara Haensch zum Stand und der Aufstellung der Sektion im Bereich der sozialen Medien.

DAV-Sektion Forchheim

Ulrich Schürr

**********************************************************************

Bitte Antworten Sie nicht auf diese Email, da diese Adresse nicht gelesen wird.

Deutscher Alpenverein Sektion Forchheim e.V. - Wiesentstr. 2 - 91301 Forchheim - www.dav-forchheim.de 1. Vorsitzender: Dr. Ulrich Schürr, 2. Vorsitzender: Dieter Sprott Schatzmeister: Thomas Neubauer, Schriftführerin: Franka-Struve-Waasner

[ Zur Ansicht im Browser öffnen | Ich möchte keine weiteren Newsletter erhalten ]