Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Klettermarathon 2014

Große Begeisterung und erstaunliche Leistungen zeigten die teilnehmenden Kinder des Klettermarathons im Januar 2014. Für die Jüngsten, die teilweise erst einige Monate klettern, war es der erste Wettkampf. In Ausdauer und Routenanzahl übertrafen die Kinder einige erwachsene Teilnehmer. Bei den Mädchen gewann Michele Sachse vor Lena Kiermaier (2. Platz) und Chiara Fuhrmann (3. Platz). Auch bei den Jungen war der Gewinner ein Forchheimer: Luca Strauß belegte Platz 1 und Luca Fuhrmann, gleichzeitig jüngster Teilnehmer, überraschte mit einem 2. Platz. Die beiden Fuhrmann Geschwister freuten sich auch über ihren wohlverdienten  1. Platz bei der Seilschaftswertung der Kinder.

Etwas mager war leider die Teilnahme der Jugendlichen, es war auch kein Forchheimer dabei.

Bericht vom 31. Januar 2014

powered by webEdition CMS