Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Outdoor-Wochenende

Das unbestrittene Highlight in diesem Sommer war das Outdoor-Wochenende im Juli auf dem Campingplatz von Oma Eichler in Untertrubbach. Bei perfektem Wetter trafen sich 25 Kinder von 7-17 Jahren aus allen Klettergruppen mit ihren Betreuern. Den Samstag verbrachten wir in Kleingruppen mit Klettern/ Bouldern und Abseilen an den umliegenden Felsen. Für einige war es die erste Erfahrung am echten Fels. Nachmittags und abends konnten wir uns auf der Wiese neben dem Campingplatz austoben. Nach dem Grillen gab es wilde Ball-Schlamm-Wasser-Spiele. Übernachtet haben alle zusammen im Matratzenlager in der Scheune. Die Essensversorgung übernahmen die Kinder in Kleingruppen. Am Sonntag konnten die Kids an den Reibertsberger Wänden klettern, erste Vorstiegserfahrungen sammeln, auf Steffens wilder Seilbahn den Hang runterrauschen oder slacklinen. Das Wochenende hat allen viel Spaß gemacht und wir Betreuer waren am Sonntagabend alle platt. An dieser Stelle vielen Dank an alle Betreuer fürs Mitmachen!
Bericht vom 30. Juli 2013
Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 - 1 von 1


powered by webEdition CMS