DAV Forchheim Jahreshauptversammlung 2019

Am 22. März 2019 um 19:00 Uhr
Liebe Mitglieder unserer Sektion,

wir dürfen auf diesem Weg nochmals ganz herzlich erinnern und einladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung findet - wie im Sektionsheft ausgeschrieben - statt am Freitag, 22.03.2019 im kleinen Saal der Jahnhalle Forchheim, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 10. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie durch Ihre Teilnahme unser Sektionsleben bereichern und auch das große ehrenamtliche Engagement unserer Funktionsträger auf diese Weise honorieren würden.

Es finden die turnusmäßigen Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft statt. Daneben werden die Berichte des Vorsitzenden und des Schatzmeisters vorgestellt. Weiter wird unsere „jüngste“ Gruppe, die Mountainbikegruppe,  über ihre Aktivitäten berichten und uns einige schöne Bilder präsentieren.

Es ist also Einiges geboten! Alle Mitglieder der Sektion sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung der Sektion teilzunehmen! Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

DAV-Sektion Forchheim

Ulrich Schürr