Weihnachtsfeier der Sektion

Am 30. November 2019 um 16:00 Uhr
Liebe Mitglieder und Freunde der DAV-Sektion Forchheim!

Wir dürfen Sie auf diesem Weg alle ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der DAV Sektion Forchheim einladen!

Diese findet wie im Sektionsheft angekündigt statt am Samstag, 30.11.2019.

Auch dieses Jahr wollen wir unsere Weihnachtsfeier wieder in Form einer „Waldweihnacht“ feiern. Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Walberla-Wanderparkplatz oberhalb von Kirchehrenbach (Adresse: Straße zur Ehrenbürg, gegenüber der Gaststätte Trautner).

Gemeinsam starten wir dann eine kleine Wanderung an den Hängen des Walberla bis hinauf zur Walburgiskapelle. In der wunderschönen, frisch renovierten Kapelle wollen wir einen kleinen stimmungsvollen Jahresrückblick halten. Wir konnten die Bläsergruppe der Heroldsbacher Volksmusik gewinnen, die unsere kleine Feierstunde musikalisch umrahmen wird.

Für die Kinder wird der Nikolaus kommen. Unsere Höhlengruppe hat wieder weihnachtliche Getränke und Gebäck vorbereitet, die wir uns schmecken lassen. Anschließend ist dann abends im Gasthof „Zur Sonne“ in Kirchehrenbach für unsere Sektion reserviert. Es kann dort zu Abend gegessen werden und wir wollen die Feier gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Kommen!