Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Bohnakernessen

Am 10. Oktober 2019 um 18:30 Uhr
Wir wollen die alte Tradition des Bohnenkernessens der Sektion fortführen und laden ganz herzlich ein, an der gemeinsamen Sektionsveranstaltung, die mit einer kurzen Wanderung verbunden wird, teilzunehmen. 

Das Bohnenkernessen findet wie in den Sektionsnachrichten angekündigt statt am Donnerstag, 10.10.2019 im Gasthaus Hubert in Weilersbach. Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Parkplatz des Sportheims Reuth und laufen von dort gemeinsam nach Weilersbach. Dort ist für unsere Sektion reserviert. 

In geselliger Runde werden wir uns dann die leckeren „Bohnakern“ schmecken lassen und einen gemütlichen Abend verbringen. Auch Essensbestellung nach Karte ist möglich. Rückmarsch oder Rückfahrt mit dem Taxi je nach Bedarf und Laune.

Selbstverständlich richtet sich die Einladung auch an Familienangehörige, Kinder und Freunde unserer Sektion! Alle sind herzlich eingeladen, am Bohnenkernessen der Sektion teilzunehmen!

powered by webEdition CMS