Weihnachtsfeier der Sektion

Am 1. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
Unsere Weihnachtsfeier findet auch dieses Jahr wieder in Form einer „Waldweihnacht“ statt am Samstag Nachmittag, 01.12.2018, um 16.00 Uhr. Wir treffen uns am oberen Annafestparkplatz (Riesenradplatz).  Von dort aus laufen wir nach Serlbach. Für die Kinder haben wir Fackeln dabei. In der Kapelle von Serlbach halten wir eine kleine Weihnachtsandacht.
Es kommt auch der Nikolaus. Im Anschluss bietet unsere Höhlengruppe leckeren Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck.

Der Abend klingt am Schindlerkeller aus, dafür haben wir den überdachten und beheizten Raum reserviert.

Alle Sektionsmitglieder, Freunde und insbesondere unsere Kinder sind herzlich eingeladen!