Am 30. März 2017 um 19:00 Uhr
Liebe Mitglieder unserer Sektion,

wir dürfen auf diesem Weg erinnern und nochmals ganz herzlich einladen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung findet - wie im Sektionsheft ausgeschrieben - statt am Donnerstag, 30.03.2017 im kleinen Saal der Jahnhalle Forchheim, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 10. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Unsere Gruppen haben wieder sehr schöne und informative Kurzberichte und Bildpräsentationen zu den jeweiligen Veranstaltungen und dem Gruppenprogramm vorbereitet. Sicher ist auch für Sie das ein oder andere dabei! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie durch Ihre Teilnahme unser Sektionsleben bereichern und auch das große ehrenamtliche Engagement unserer Funktionsträger auf diese Weise honorieren würden. Daneben werden die Berichte des Vorsitzenden und des Schatzmeisters vorgestellt.

Schließlich freuen wir uns ebenfalls sehr, im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung unser 3000. Mitglied in der Sektion Forchheim aufnehmen und begrüßen zu können!

Es ist also Einiges geboten. Alle Mitglieder der Sektion sind herzlich eingeladen, an der Jahreshauptversammlung der Sektion teilzunehmen! Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

DAV-Sektion Forchheim
Ulrich Schürr