Annafest Schlachtschüssel 2018

Auch bei der diesjährigen Annafest-Schlachtschüssel war die DAV-Sektion Forchheim vertreten. Etliche Mitglieder unserer Sektion waren dem Aufruf und der Einladung zum gemütlichen Treffen auf dem Schindler Keller gefolgt. Das Wetter spielte sehr gut mit und auch die Schlachtschüssel war dieses Jahr ausreichend. Die Stimmung war dementsprechend gut. Bei einer Maß Bier wurde das ein oder andere Bergerlebnis zum Besten gegeben und man genoss die Unterhaltung in fröhlicher Runde. Es wurde gelacht und erzählt und so manche Geschichte rief große Heiterkeit hervor. Es wurde von vielen Bergtouren erzählt und alle DAVler stimmten sich prächtig auf das anstehende Annafest ein.
Bericht vom 19. Juli 2018