Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

Jahresrückblick 2016


Hallo liebe Mountainbiker,

die Mountainbike- Saison ist vorbei,  daher möchte euch noch einen kurzen Saisonrückblick geben: 

Obwohl wir unsere Gruppe erst im Juni gegründet haben, sind wir zwischen Juni und November 7 Touren gefahren.  Dabei haben wir knapp 300 Kilometer zurückgelegt und ca. 4500 Höhenmeter bezwungen.

Im Großen und Ganzen hat das Wetter sehr gut mitgespielt, und das wichtigste, es gab keine schwerwiegende Stürze.

Es war also eine recht erfolgreiche Saison und ich hoffe, dass wir auch im nächsten Jahr wieder viele gemeinsame Touren zusammen fahren werden.

Für das nächste Jahr haben wir wieder einiges vor.

In Planung ist ein gemeinsames Bike- Wochenende sowie eine "Whatsapp-Gruppe", damit wir uns auch kurzfristig verabreden können.

Auf diesem Weg wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017!

Eure Trailscouts,

Christian Kupfer
Matthias Wölfel

  

Bericht vom 8. Dezember 2016
Seite: 1 von 1 | Bilder: 1 - 6 von 6