Mitglied werden Newsletter abonnieren
DAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion ForchheimDAV Sektion Forchheim
Wir lieben die Berge.
Wir schützen die Natur.
Wir sind viele.

DAV-Mountainbiketour HetzleserBerg-Lilachquelle-Teufelstisch

Am 17. August 2019 um 11:00 Uhr
Liebe DAV Bikegemeinde,

da unsere letzte Tour etwas traillastiger war, hat sich  Matthias und Simeon für die den nächsten Ausritt etwas besonders einfallen lassen.

Treffpunkt ist am Sa. den 17.08.2019 um 11Uhr am Hetzleser Sportplatz.

Wir starten in Hetzles und bezwingen erstmal den Hetzleser Berg. Von dort aus gehts nach Oberrüsselbach zur Lilachquelle weiter Richtung Gräfenberg. Auf dem Rückweg nehmen wir noch den Teufelstisch mit bevor wir zurück nach Hetzles fahren.

Die Tour ist landschaftlich sehr reitzvoll, wir werden auch die Aussichtspunkte nicht auslassen. Wir fahren überwiegend auf Waldwege und Trails.

Natürlich sind auch ausreichende Pausen mit eingeplant.

Mit ca 50Km/1000Hm ist die Tour nur mit Mountainbiker mit guter guter Kondition geeignet.

Wie immer benötigt ihr ein trailtaugliches Mountainbike und es besteht Helmpflicht.

Wir würden uns sehr freuen euch bei einer der schönsten Mountainbiketouren der fränkischen Schweiz begrüßen zu können.

Bitte kurzes Feedback bei Teilnahme bis zum 15.08.2019 unter mtb@dav-forchheim.de oder über unserer Whatsapp Gruppe.

Beste Grüße von euren DAV- Mountainbike Guides,
Christian & Matthias und Simeon

powered by webEdition CMS