Freizeitgruppe

Wir über uns

Die Freizeitgruppe ist einfach „wind- und wasserfest", dh. bei jedem Wetter, in der Regel jeden 2. Mittwoch im Monat, wandern im Durchschnitt etwa 50 Personen 2,5 Std. vormittags und am Nachmittag noch einmal 1 – 1,5 Std.

Wir haben aber auch noch eine kleinere Gruppe, etwa 10 Personen, die sich eine kürzere Strecke aussuchen, die unser früherer Leiter Hubert Scheike organisiert.

Beide Gruppen treffen sich dann beim Mittagessen.

Im Oktober fahren wir in diesem Jahr mit dem BUS zum Brombachsee, wandern und genießen eine Schiffsfahrt.

Die Dezemberwanderung ist unsere Weihnachtsfeier in Schlaifhausen, wo wir das Jahr etwas feierlich beschließen.

Wir freuen uns auf's nächste Jahr mit viel Ideen unserer Wanderführer(innen).

Wenn jemand mal Lust auf's "Wandern" hat, Gäste sind herzlich willkommen - einfach zum Treffpunkt kommen.

Termine stehen im DAV-Heft und in der Presse.

Bergheil! Karin

Karin Maisel